Suche
  • Kristina Walchhofer

Mein liebes EGO - Männlein!

  1. Du Schöpfer meiner oberflächlichen Welt. Du bist der, der meine Ängste kennt, der meint zu wissen wie weit ich gehen kann, der glaubt zu wissen was meine Fähigkeiten sind. Aber du bist auch der, der mich klein hält, der mich nicht groß denken lässt, mich einengt. Du bist der, der meint alles über mich zu wissen. In manchen Fällen hast du recht und bist mir ein großer Beschützer, doch in vielen Fällen hältst du mich einfach nur fest und begrenzt mich. In die tiefen meines Herzens, in meine Ur - Essenz kannst du nicht blicken, es scheint dir schier verborgen. Je mehr ich mit dem Herzen denke, umso größer ist meine Welt. Meine Ängste werden kleiner und mein Vertrauen größer. Meine eigene Begrenzung von dir erschaffen, löst sich immer mehr und ich erkenne neue Fähigkeiten, Talente, Bewusstseins-zustände und vor allem wer Ich wirklich bin. Ich dehne mich immer weiter aus, in Liebe, werde größer und erobere meine wirklich, wahrhaftige Welt. Die Welt in der ich göttlich & vollkommen bin. Du EGO - Männlein hast in Zusammenarbeit mit mir meine oberflächliche Welt kreiert. Bis jetzt... ...mein Herz geht tiefer, zu meinem wahren Kern und holt jedes noch so kleine Potential aus mir heraus um das zu werden was ich wirklich bin - nämlich ICH 💗 Kristina Elisa'Marie


11 Ansichten